Joghurt, Mandarine, Käsebrötchen, 2Schnitten, Babybell,Nudeln mit Tomatensoße, Pfefferkuchen, saure Gurken, Wiener mit Ketchup.
Kennt ihr das auch? Ihr esst und esst und habt nach einer halben Stunde wieder Hunger, dass es kaum auszuhalten isst. Das ganz oben, ist so das was ich am Tag zu mir nehme und manchmal noch mehr.
Ich meine, gut, man könnte sich damit beruhigen, dass es jetzt kalt ist und der Körper mehr Ballststoffe und all den ganzen Kram braucht, aber mich tröstet das nicht so richtig. Auch die Ausrede, an Weihnachten eh mehr essen zu müssen, weil es jetzt jede Woche Ente mit Klößen gibt, kann mich nicht beruhigen.
Ich fühl mich nicht wohl und die drei Lagen an Klamotten die ich jetzt noch zusätzlich, dank der frostigen Temperaturen anziehen muss, machen das nicht besser, denn dann sieht man ja noch schlimmer aus..
Aber aufhören so viel zu essen? Das kann und will ich gar nicht, denn dann müsste ich ja auf Ente und Klöße verzichten oder auf das leckere Käsebrötchen das immer in der Cafeteria förmlich auf mich wartet.
Sport kann man ja auch nicht machen, weil man niemals warm wird und sich am Ende draussen in der Kälte noch ne Grippe einholt. Und auch die Schule, lässt es dank Klausuren und Hausaufgaben nicht zu ausserschulisch noch etwas Sport zu betreiben. DieWochenenden sind zugestopft mit Weihnachtsmarktbesuchen und Advents-kaffeetrinken; immer will man ja auch nicht vor den Büchern hocken oder?
Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden nicht mehr so großen Hunger zu haben und das sind Mandarinen. Die machen mich total satt, zumindets für 1-2 Stunden.
Aber ansonsten verschiebe ich den ganzen Abnehmkram ganz gemütlich auf den Januar. Sozusagen mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr. (:
CIAO ☻