Lisa- Marie C.


9/15/2011

Lieber reich ins Heim, als heim ins Reich...

So eigentlich wollte ich gerade joggen gehen, aber da so viele betteln ich soll wieder mal schreiben, geb ich nach. Wie immer eigentlich.
Heute will ich bis nach Niederau joggen, das sind hin und zurück 4km. Da kriegt man erst mal nen Schreck, aber so was bin ich gewöhnt. Ich geh auchmitmeinem Papa 2o km wandern.
Tja gestern war ich die meiste Zeit draussen und hab Musik gehört. In der Schule war nichts besonderes...So wie man Schule halt kennt.Man lernt was, hat es bestimmt in den nächsten Minuten, Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren vergessen, kommt drauf an wie wichtig es ist und sitzt halt da und beteiligt sich mehr oder weniger am Unterricht. (:
Heute war mal wieder früh aufstehen angesagt, was ja mittlerweile schon Alltag ist, auch wennmein Körperimmernoch streikt, aber der muss sich wohl oder übel auch dran gewöhnen. Und bald ist ja Wochenende! *-*

Also dann hätte ich da noch so ein paar Unwichtigkeiten, die man im Leben eigentlich nicht brauch,die aber trotzdem brauchbar sind.
Wisst ihr warum die Arschkarte Arschkarte heisst?
Das kommt vom Fussball und zwar weil der Schiedsrichter die Gelbe Karte immer in der Brusttasche trägt und die Rote Karte immer in der Tasche am Hintern. Tja und wenn jemand die Rote Karte gezeigt bekommt, hat er halt die Arschkarte...

Die nächste Weisheit ist, dass Pferde die einzigen Tiere neben dem Menschen sind, die auch Muskelkater bekommen können! Und gegen Muskelkater hilft übrigens ganz viel Kirschsaft. (;

Und mein Titel den hab ich aus Geschichte, denn unsere Lehrerin hat erzählt, dass jemand im Kurs mal anstatt "Heim ins Reich" --> Reich ins Heim gesagt hat. Und das war der Leitspruch von Hitler, den darf man nicht verwechseln. :)

So jetzt werd ich mich mal anderen Problemen widmen. Ich hoffe ihr schaut mal wieder rein!
CIAO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen