Lisa- Marie C.


8/29/2012

Cut my life in two pieces.

Meine Laune zieht sich immer mehr in den Skalenbereich von " Ich will keine Schule" hinein, aber verhindern kann ich das wohl kaum.
Ich weiss selbst nicht, wieso ich dieses Jahr so lustlos an die Schule herangehe, wahrscheinlich liegt es daran, dass es meine Klasse nun nicht mehr gibt und ich somit mein vertrautes Umfeld verloren habe. Mit meiner Freundin habe ich nur zwei Fächer wenn überhaupt gemeinsam.. ):

Aber weg mit meinen psychischen Belastungen, kommen wir zu den letzten erholsamen Tagen meiner Ferien.
Letzten Donnerstag gings endlich mal wieder nach Dresden um ein bisschen zu shoppen und noch unbesuchte Geschäfte, endlich mal zu erkunden. Ein "Geschäft" war Globetrotter, ich habe es bis dahin noch nie geschafft da rein zu gehen! 
Ich bin... sagen wir mal mit gemischten Gefühlen da raus gegangen. Auf der eine Seite war es richtig coll gemacht, aber dann gab es dort Dinge (und auch Preise) die ich noch nie gesehen habe. Wer zum Henker braucht denn Wanderschuhe für Hunde??

Am Freitag gings dann abermals nach Dresden, nicht um zu Globetrotter zu rennen, sondern zu meinem Schatz und seinem Mitbewohner, denn an diesem Abend, sollteein Mann von der teuersten Töpfe-Firma vorbeikommen und uns bekochen. Ich war bis zu dem Moment begeistert, als es sagte: " Nein ich bin kein Koch, ich bin Elektriker!" Auf einmal waren meine erfreuten Gedanken an ein leckeres Essen gesprengt.
Zum Glück war es trotzdem lecker, auch wenn er Klöße, Erbsen, Möhren, Paprika und Weisskohl in einen Topf tat, ohne zu würzen und ohne Wasser. Schwupp, nach 12 min war das Essen fertig und es hat alles seine Farbe und Geschmack behalten, ich bin Zeuge! Auch wenn es keiner glaubt, wie sagte er so schön: "Man muss es gesehen haben!" (:

♥CIAO♥

8/22/2012

Denn mit jeder Minute, die man mit jemand anderem verbringt,
schenkt man ihm einen eigenen Teil des Lebens
und nimmt dafür einen Teil von seinem.

♥♥♥

Ally Condie, "Die Auswahl"

8/20/2012

Das Märchen von Stampi und Baby-Bäckchen.

So ihr Lieben, dann lass ich mal wieder was von mir hören.
Am Besten ich fange mit dem Urlaub an. (:

Genau vor einer Woche lag ich am Strand am wunderschönen Senftenberger See.Ich kam mir vor wie am Meer, das Wetter war herrlich und überall fröhliche Leute, die den Urlaub geniessen. Natürlich war ich nicht alleine sondern mit dem liebsten Menschen auf der Welt.  Mein Schatz! :*
Wir waren 6 Tage dort und haben ziemlich viel unternommen, da war nicht allzu viel mit ausruhen, schon gar nicht nachts, denn es war arschkalt im Zelt und meine Luftmatratze war nicht zu gebrauchen, wir mussten also auf dem HARTEN Boden schlafen. Meine Hüften haben jetzt noch Alpträume.
Aber die warmen tage haben alles entschädigt. Wir waren oft baden, auch wenn das Wasser sehr frisch war, im Kino bei "Ziemlich Beste Freunde" , haben eine tolle, wenn auch anstrengende Kanutour gemacht und haben die Stadt Senftenberg erkundet, die zwar sehr schön ist, ich mich aber vom shoppen her doch lieber weiterhin nach Dresden begebe! :)
Es war auf jeden Fall ein unglaublich toller Urlaub, der sich unbedingt wiederholen muss. *-*

Und satt geworden sind wir auch ohne Strom! ;)






Und heute gings zum Schuhe kaufen, denn schon am Samstag hatte ich tolle Treter bei Deichmann entdeckt und mich sofort verliebt. Jetzt sind sie mein! Muhaha!!! ;D
Ach ja und auch Turnschuhe waren wieder dringend nötig..(:




CIAO und bis die Tage!

8/08/2012

The sun of Norway






So das sind welche der wenigen Bilder von 250, die ich in Norwegen geschossen habe, ich bin stolz, so tolle Fotos gemacht zu haben.!
Ich hoffe ihr genießt weiterhin das schöne Wetter und die Ferien! (:
CIAO