Meine Laune zieht sich immer mehr in den Skalenbereich von " Ich will keine Schule" hinein, aber verhindern kann ich das wohl kaum.
Ich weiss selbst nicht, wieso ich dieses Jahr so lustlos an die Schule herangehe, wahrscheinlich liegt es daran, dass es meine Klasse nun nicht mehr gibt und ich somit mein vertrautes Umfeld verloren habe. Mit meiner Freundin habe ich nur zwei Fächer wenn überhaupt gemeinsam.. ):
Aber weg mit meinen psychischen Belastungen, kommen wir zu den letzten erholsamen Tagen meiner Ferien.
Letzten Donnerstag gings endlich mal wieder nach Dresden um ein bisschen zu shoppen und noch unbesuchte Geschäfte, endlich mal zu erkunden. Ein "Geschäft" war Globetrotter, ich habe es bis dahin noch nie geschafft da rein zu gehen!
Ich bin... sagen wir mal mit gemischten Gefühlen da raus gegangen. Auf der eine Seite war es richtig coll gemacht, aber dann gab es dort Dinge (und auch Preise) die ich noch nie gesehen habe. Wer zum Henker braucht denn Wanderschuhe für Hunde??
Am Freitag gings dann abermals nach Dresden, nicht um zu Globetrotter zu rennen, sondern zu meinem Schatz und seinem Mitbewohner, denn an diesem Abend, sollteein Mann von der teuersten Töpfe-Firma vorbeikommen und uns bekochen. Ich war bis zu dem Moment begeistert, als es sagte: " Nein ich bin kein Koch, ich bin Elektriker!" Auf einmal waren meine erfreuten Gedanken an ein leckeres Essen gesprengt.
Zum Glück war es trotzdem lecker, auch wenn er Klöße, Erbsen, Möhren, Paprika und Weisskohl in einen Topf tat, ohne zu würzen und ohne Wasser. Schwupp, nach 12 min war das Essen fertig und es hat alles seine Farbe und Geschmack behalten, ich bin Zeuge! Auch wenn es keiner glaubt, wie sagte er so schön: "Man muss es gesehen haben!" (:
♥CIAO♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen